Uncategorized

Wimmelbuch im Silberburg Verlag: Heilbronner Stimme wird exklusiver Medienpartner

By Februar 9, 2021 No Comments

„Heilbronn wimmelt“ heißt das erste Wimmelbuch über Heilbronn vom Silberburg Verlag, das Ende vergangenen Jahres erschienen ist. Die Heilbronner Stimme ist eine exklusive Medienpartnerschaft mit dem Buchverlag eingegangen. „Es ist eine Win-Win-Situation mit einem echten Sympathieträger“, sagt Andreas Tschürtz über die Kooperation und das Wimmelbuch (Illustratorin Kimberley Hoffman). Der Redakteur für die Bereiche Kinder und Jugend sowie im Ressort Leben und Freizeit hat das Wimmelbuch-Projekt auf Seiten der Zeitung betreut.

Bei jule berichtet Andreas Tschürtz von der Kooperation und davon, was das Kindermaskottchen „Stimmchen“ mit dem Wimmelbild zu tun hat.

Mehr Lesen