Uncategorized

DANKE an Familien: Win-Win-Aktion für Familienmagazin Mamamia und Partner

Mamamia, das Familienmagazin der Main-Post in Würzburg, sagt gemeinsam mit Partnern DANKE an alle Familien, die einmal mehr während der Corona-Pandemie gezeigt haben, dass sie „das Fundament unserer Gesellschaft“ sind und „Großartiges leisten“.

Mamamia bedankt sich bei Leser*innen, Inserent*innen, Mitarbeiter*innen und Partner*innen fürs Lesen, Kommunizieren, Inserieren, Mitarbeiten und Partnersein. Und gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Familien in der Stadt Würzburg und der Stadt Würzburg selbst sagt Mamamia noch einmal DANKE an alle fürs Durchhalten, Helfen und Mutmachen während der Corona-Pandemie.

Anzeigen-Motiv als Herzstück

Herzstück der DANKE-Aktion ist ein Motiv, das in Anzeigen gegossen über die Kanäle des Familienmagazins und der Tageszeitung Main-Post verbreitet wurde; das auf Plakaten in der ganzen Stadt (auf Werbeflächen, in Geschäften, auf Müllautos etc.) sichtbar war; das den Aktionspartnern zum Ausdrucken und Verteilen bereitgestellt wurde. Außerdem wurde der Hashtag #familiensindspitze zum Austausch eingerichtet.

Details zur Aktion lesen Sie im jule-Netzwerk!