Skip to main content
Werbevermarktung

Azubi Weeks: Insta-Stories für den Betriebsnachwuchs

By März 23, 2022No Comments

Werbemarktverantwortliche sollten dem Mindener Tageblatt (MT) auf Instagram folgen und aktuell vor allem den letzten Stories Beachtung schenken. Denn dort sind nun die Ergebnisse der Azubi Weeks zu sehen, bei denen das MT seine Social Media-Reichweite an Ausbildungsunternehmen vermarktet hat. Die präsentieren sich dort als toller Ausbildungsbetrieb. Den Content dafür lieferten sie in Form von Stories, die Azubis gemacht haben, selbst.

MT bei Instagram

Aufgrund der großen Nachfrage im Markt hatte das MT die Aktion bereits verlängert. Das passt zur glänzenden Stimmung, die in den Werbemarktabteilungen mit Blick auf den Ausbildungsmarkt herrscht: Gut aufgestellte Verlage rechnen mit einem deutlichen Umsatzzuwachs in diesem Bereich, der sich auch im vergangenen Jahr trotz Corona gut entwickelt hat.

Mehr Lesen bei jule